Wenn andere Dinge wichtiger werden...


 ... als in die Berge zu gehen.

Dann hat der Blog eine Pause verdient.

Danke an alle Leser:innen - und bleibt mir gewogen, es kommt auch wieder die Zeit für "Abenteuer Berge"! 



Update:

Erste Wanderung am 29.06.2023 zur Saurüsselalm (einfache Strecke 4,3 km und 180 hm):

Update 2: Wanderung am 27.07.2023 zur Schliersbergalm (ca. 200 hm)




Kommentare

  1. Ich habe mich schon gefragt, was der Grund für die geringere Bergaktivität ist. Und ich freue mich, dass es ein so schöner ist. :-) Falls Du Interesse hast, können wir uns gerne mal austauschen, ich habe mittlerweile ein Jahr Tragetouren-Erfahrung. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir - da komme ich sicher gerne drauf zurück! Denn die Bergleidenschaft ist definitiv noch ungebrochen :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts